Hobbys

Modellautos

Motorrad

Auf den folgenden Seiten möchte ich ein wenig über meine (grossen, bzw. kleinen) Leidenschaften berichten. Wie viele Andere auch, interessiere ich mich z.B. für Fussball. Was den Verein anbelangt, werde ich mich hier etwas zurückhalten. Eines jedoch nebenbei, man ist und fühlt sich halt als Schwabe!?

Die grössten Leidenschaften sind jedoch die DTM (Deutsche Tourenwagen Masters), die ich am Liebsten live an der Rennstrecke verfolge und meine ferngesteuerten Modellautos, die aber fast nur zu Hause in der Vitrine herumstehen. Darauf werde ich auf den nächsten Seiten detaillierter eingehen. Nicht zu vergessen ist, wie soll es auch anders sein, das Motorradfahren. Bis auf ein paar Bilder meiner Motorräder, will ich aber niemanden damit langweilen (ausser ein paar Bildern der letzten WMF - Ausfahrt).

DSCF0093

Das ist, finde ich, mein schönstes Modell. Maßstab 1:10, 2,5 ccm Verbrenner, 2 Gänge, ca. 70 Km/h schnell (wurde noch nie bewegt). Mit dem “echten” Fahrzeug gewann Mattias Ekström 2004 die DTM-Meisterschaft.

DSCF0094

(C)2006 - A.Hermann